Bodenständig …

… sind wir nur in unseren Angeboten. Bei unserer Auswahl an Bodenbelägen gibt es jedoch eine große Gestaltungsvielfalt für Teppichboden, Designerbeläge, PVC, Parkett und Laminat.

Technisches Wissen über einen passenden Bodenbelag für die jeweilige Nutzung über einen langen Zeitraum steht bei uns im Vordergrund sowie Ihre ästhetischen Wünsche umzusetzen für:

✓Private Nutzung und ✓Gewerbliche Nutzung

Neben unserem großen Sortiment an Bodenbelägen, bieten wir noch Bodenbeläge aus natürlichem Rohstoffen und ökologischer Herstellung an. Die Wahl des richtigen Bodens ist immer ein wichtigstes Element, um sich in Räumen sicher zu fühlen – und um nicht später auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden, weil hier an Qualität gespart wurde.

Haben Sie einProjekt im Sinn?

Telefon

030 36422977
0173 9013424

Email

info@maler-heusser.de

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name